Freitag, 15 November 2019 08:15:36

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Anlagen des Pestana Bay Ocean Aparthotels

Das Hotel Pestana Bay verfügt über verschiedene Anlagen, die Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise unterhaltsamer und entspannender machen.

Draußen gibt es einen Süßwasser-Pool mit einem integrierten Kinder-Pool. Außerdem gibt es umgeben von Palmen Sonnenliegen und wunderschöne tropische Gärten, von denen es viele auf der Insel von Madeira gibt und für all dies bildet das Meer einen traumhaften Hintergrund.

Entspannen Sie sich im separaten Whirlpool, in der Sauna oder im Dampfbad. Lassen Sie sich mit einer ausgiebigen Massage verwöhnen oder halten Sie sich mit einem der modernen Geräte im Fitnessraum fit. Auf dem Laufband trainieren und sich dabei das ruhige Leben draußen mit dem blauen Meer als Hintergrund anzuschauen ist ein einmaliges Erlebnis. Weiterhin gibt es für zusätzliche Unterhaltung ein Billardzimmer, eine Dartscheibe und eine Tischtennisplatte.

Wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es draußen kostenlose Parkmöglichkeiten. Für den Fall, dass Sie nicht fahren möchten, bietet Ihnen das Hotel tagsüber einen kostenlosen Shuttle-Service nach Funchal und zurück. Nehmen Sie Ihr Laptop mit in die Hotel-Lobby und die Bar und greifen Sie kostenlos auf das W-LAN-Internet zu.

Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise mit all den großartigen Anlagen des Pestana Bay Ocean Aparthotels.

Saturday, 23rd June 2018 8:27:47pm

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Bay Ocean Apart-hotel

The Pestana Bay hotel has several great facilities on offer to make your holiday or business trip all the more entertaining and relaxing.

A fresh-water pool with an integrated children’s pool are found outside. There are also sun beds surrounded by palm trees and beautiful tropical gardens that are commonly found on the island of Madeira and impeccably kept with the sea as a magnificent backdrop.

Relax in the separate whirlpool, sauna, or Turkish bath. Pamper yourself with a long massage, or keep fit on one of the modern machines in the fitness room. Running on the treadmill whilst watching the calm life outside with the blue sea in the background is a unique experience. There is also a game room with billiards, a dartboard and table tennis for extra entertainment.

If you bring a car, there is free parking just outside. In case you don’t want to drive, the hotel provides a free shuttle service to Funchal and back throughout the day. Bring your laptop to the hotel’s lobby and bar and access the free wireless Internet.

Relax and enjoy your holiday or business trip with all the great facilities at the Pestana Bay Ocean Aparthotel.