Freitag, 15 November 2019 08:00:18

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Das Pestana Bay Ocean Aparthotel, Praia Formosa, Funchal

GPS Koordinaten: Breitengrad N 32º 38.283 Längengrad W 16º 56.933

Die Lage des Pestana Bay Ocean Aparthotels bietet Ihnen erstaunliche Ausblicke. TDie einzigartigste Eigenschaft dieser Hotellage ist der direkte Zugang zum Praia Formosa. Ein Stück Land voll von dunklem Vulkangestein, das sich von dem blauen Wasser unter der strahlenden Sonne absetzt. Dies ist ein privilegierter Ort für Ihren Urlaub!

Das Fischerdorf Câmara de Lobos ist nur wenige Autominuten entfernt. Hier finden Sie eine typische Stadt, dessen Lifestyle mit dem Meer und seinen Delikatessen verbunden ist. Die Restaurants hier bieten von früher Stunde an bis spät bis in die Nacht exquisit zubereiteten Fisch an.

In der Nähe des Hotels finden Sie einige Bars und Restaurants, in denen Sie eine köstliche Mahlzeit, einen Drink oder einen Snack zu sich nehmen können. Es gibt außerdem zwei Supermärkte, in denen Sie für die Verpflegung in Ihrer Kitchenette in Ihrem geräumigen Hotelzimmer einkaufen können.

Die Stadt Funchal ist nur wenige Autominuten entfernt und tagsüber bringt Sie ein kostenloser Shuttle-Service dorthin. Wenn Sie Lust auf ein Abenteuer haben und es ein warmer Tag ist, gehen Sie doch von der Stadt zu Fuß an der Promenade entlang, wo Sie fantastische Ausblicke auf das Meer genießen können.

Die Ruhe und Stille, die Sie in der Umgebung der Pestana Bay erleben werden, schafft die perfekten Voraussetzungen dafür, dass Sie sich in Ihrem Urlaub erholen können.

Saturday, 15th December 2018 12:33:49am

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

The Pestana Bay Ocean Aparthotel, Praia Formosa, Funchal

GPS Coordinates: Latitude N 32º 38.283 Longitude W 16º 56.933

The Pestana Bay Ocean Aparthotel’s position offers a stunning view. The most unique characteristic of this hotel’s location is its direct access to the Praia Formosa. A stretch of dark volcanic pebbles contrasts with the blueness of the water under the radiant sunlight. This is certainly a privileged place to be during your holiday!

The Câmara de Lobos fishing village is just a few minutes drive away. Here you will find a typical town with a lifestyle closely related to the sea and its delicacies. The restaurants here offer exquisitely prepared fish, from the early hours to late at night.

Around the hotel, you’ll find some bars and restaurants where you may have a pleasant meal or a drink and snack in the afternoons. There are also two supermarkets to cater for your kitchenette in your spacious hotel room.

The city of Funchal is just a few minutes drive away and a free shuttle service will take you there throughout the day. If you are feeling adventurous and the day is warm, walk back from the city centre via the promenade, which offers fantastic sea views.

The tranquillity and calm feeling around the Pestana Bay creates the perfect conditions for you to relax during your holiday.