Montag, 22 April 2019 03:47:04

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Restaurants und Bars im Pestana Bay Ocean Aparthotel

Das Restaurant und die Bar Arlequim ermöglichen Ihnen, in einer wundervollen Umgebung in einer der schönsten Lagen auf Madeira köstliche Gerichte zu genießen.

Restaurant Arlequim – Dieses Restaurant bietet wochentags viele Überraschungen. Mit den tiefen Fenstern bietet es Ihnen einen großartigen Meerblick und ein Menü à la carte. Gäste mit Halbpension können sich bei Ihrer Mahlzeit an einem Buffet bedienen. Mittwochs werden Themenabende veranstaltet, bei denen „bailinho” (typische Musik von Madeira) dargeboten wird und lokale Speisen sorgfältig zubereitet und serviert werden. An sechs Tagen in der Woche gibt es in diesem Restaurant Musik, mit einem ausgedehnten musikalischen Programm für jeden Abend.

Bar Arlequim – In der Bar im Hotel gibt es zahlreiche Tische und Stühle, an denen Sie sitzen können und Ihren Abend mit einem kühlen Drink beginnen oder ihn mit einem köstlichen Verdauungsschnaps ausklingen lassen können. Die Bar hat eine freundliche und farbenfrohe Atmosphäre. Es gibt jeden Abend Live-Musik und eine Vielzahl an Shows.

Pool-Bar – In der Nähe des erfrischenden Süßwasser-Pools serviert diese Bar wohltuende, leichte Snacks und zahlreiche tropische Säfte, von denen Sie sich einen aussuchen können. Von hier können Sie hören, wie die Wellen des Meeres auf das steinige Ufer treffen.

Saturday, 23rd June 2018 8:30:33pm

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Restaurants and Bars at the Pestana Bay Ocean Aparthotel

The Arlequim restaurant and bar allows you to have a great meal in a wonderful environment, situated in one of the most beautiful locations in Madeira.

Arlequim Restaurant - This restaurant offers plenty of surprises throughout the week. This bow-windowed space with great panoramic views of the sea, offers an à la carte menu. Guests on half-board have a buffet for their meals. There are theme nights on Wednesdays, with a “bailinho” (typical Madeiran music) being performed and local food being carefully prepared and served. Music is brought to this restaurant six days a week, with an extensive musical programme defined for each night.

Arlequim bar - Within the hotel, this comfortable bar offers a number of tables and chairs where you may sit and start your evening with a cool drink, or end it with a carefully prepared digestive. There is a friendly and colourful touch to this bar, with live music every night and a variety of shows.

Pool bar - Close to the fresh water swimming pool, this bar serves pleasant light snacks and has a great number of tropical juices from which to choose from. From here, you can hear the ocean’s waves as they wash onto the pebbled shore.