Dienstag, 17 September 2019 08:01:20

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Bay Ocean Aparthotel

Alle Zimmer und Suiten des Pestana Bay Ocean Aparthotels sind dem unendlichen blauen Wasser des Atlantischen Ozeans zugewandt. Auf ihrem privaten Balkon können Sie morgens das Frühstück oder am Nachmittag einen Snack mit Blick auf den traumhaften Horizont genießen. In allen Zimmern wurde bei der wundervollen Ausstattung an Ihren Komfort gedacht. Über die Telefonleitung haben Sie in jedem Zimmer (gegen eine niedrige Gebühr) Internetzugang.

Studio Meerblick Bay
Immer mit dem blauen Ozean im Hintergrund wurden die Studios so ausgestattet, dass sie eine beruhigende Atmosphäre ausstrahlen. Mit zwei Einzelbetten, einer Kitchenette, einem eigenen Badezimmer mit sowohl Badewanne als auch Dusche, Radio und Kabelfernsehen mit Sendern auf Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch, einem Direktwahltelefon und einem sich im Zimmer befindenden Safe, finden Sie in diesem Zimmer alles, was Sie brauchen.

Junior Suite
Die Junior Suite verfügt von ihrem privaten Balkon über einen traumhaften Meerblick und über große Fenster, die viel Licht hereinlassen. Dieses Zimmer hat zwei Einzelbetten und einen separaten Wohnbereich mit einem Tisch und Stühlen. Es gibt eine kleine Kitchenette, ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Bidet und WC. Das Zimmer verfügt über Kabelfernsehen mit zwei zusätzlichen deutschen Sendern, die per Satellit empfangen werden, ein Radio, ein Direktwahltelefon und einen Safe, der gemietet werden kann.

Suite
Die Suiten verfügen über zwei Einzelbetten und größere Balkone als die anderen Zimmer. Der separate Wohnbereich, der sich neben der Kitchenette befindet, ist mit einem Sofa, einem Tisch und Stühlen ausgestattet. Wählen Sie einen der vielen Sender, die Ihnen das Kabelfernsehen bietet, mit zwei zusätzlichen deutschen Sendern, die per Satellit empfangen werden. Außerdem können Sie in Ihrem Zimmer Radio hören und das Direktwahltelefon benutzen. Weiterhin gibt es einen Safe, den Sie mieten können.

Saturday, 23rd June 2018 8:29:15pm

PESTANA OCEAN BAY

ALL INCLUSIVE RESORT | MADEIRA | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Bay Ocean Aparthotel

All rooms and suites at the Pestana Bay Ocean Aparthotel face the infinite blue waters of the Atlantic Ocean. On your private balcony, you may enjoy your morning breakfast or an afternoon snack overlooking the gorgeous horizon. The rooms have all been thought out with your comfort in mind, providing a number of wonderful facilities. There is Internet access through the telephone line in every room (small charge applies). 

Studio Sea View Bay
Always with a deep blue ocean in the background, the studio rooms have been decorated with a soothing touch. With twin beds, a kitchenette, a private bathroom with both a bathtub and shower, radio and cable TV with channels in Portuguese, English, German, French and Spanish, a direct dial telephone and an in-room safe at your disposal, you will find this room caters to your every need.

Junior Suite
The Junior Suite has wonderful sea views from its private balcony and large windows, which also let in the natural light. This room has twin beds and there is a separate living area with a table and chairs. There is a small kitchenette, a private bathroom with a bathtub, shower, bidet and toilet. The room has cable TV with two additional German channels via Satellite, Radio, a direct dial telephone and a safety deposit box available to rent.

Suite
The Suites provide twin beds and have larger balconies than the other rooms. The separate living area, close to the kitchenette, has a sofa, table and chairs. This room has two private bathrooms, offering a bathtub, a shower, a bidet and a toilet. Choose one of the many channels offered by the cable TV, with two extra German channels via Satellite. You can also listen to the radio in your room and use the direct dial telephone. There is also a safety deposit box you may rent.